Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Un singe en hiver
15 juin 2008

Météorique

A savourer... Juste quelques instants...
Publicité
Publicité
Commentaires
P
Tu nous fait la traduction Etoh :D
S
Mensch, wie seltsam! Ich sehe, diese Video wurde von Deutschen gemacht - meinst du, es ist eine Metapher ? Ist dieses metaphysisches Fallen denn deine aktuelle Ferienstimmung ? Ich hoffe übrigens, du hast jetzt wirklich Ferien... Ich schon. Und stell dir vor, ich habe eine Reise nach Berlin, meiner Lieblingsstadt, gewonnen! Mit einem kleinen Text über eine deutsche Wurst-art, den ich für das OFAJ geschrieben hatte, ein Wettbewerb. Allerdings nur drei Tage, mit Hotel und Flug. Aber vorher erwarte ich noch die Abi-ergebnisse... du vielleicht auch, du hast ja noch Freunde in der Schule. Dein letztes Bild über das Musikfest ist übrigens sehr schön (erinnert mich an Sempé irgendwie). Ich wünsch dir 'ne tolle Sommerzeit, mit viel Heiterkeit und wenig Melankolie - und vergiss bitte dein Deutsch nicht ganz, du weisst, Faulheit ist die einzige Sünde!! (dieses Sprichwort habe ich gerade erfunden - wohl eher für mich selbst im Moment!)<br /> Noch was: es ist das allererste Mal, das ich auf einem Blog ein Kommentar hinterlasse!!
Un singe en hiver
Publicité
Publicité